En poursuivant votre navigation sur https://event.croix-rouge.lu, vous acceptez l'utilisation de cookies pour réaliser des statistiques de navigation et vous permettre de partager des contenus sur les réseaux sociaux.

Fermer

Traditions to share

Unser team

Die Menschen, die sich für traditions to share engagieren, kommen aus vielen verschiedenen Ländern. Sie alle lieben das Besondere: Handwerk, Kunst und Design, witzige Ideen für Garten, Kinderzimmer oder Kleiderschrank - und kulinarische Spezialitäten, die sie gerne mit anderen teilen wollen. Jedes Jahr wieder präsentieren sie ihre neuen Entdeckungen am Bazar. Und sie sorgen dafür, dass auch der begehrte Parmigiano aus dem Hochgebirge und die stylischen Kerzen aus Stockholm immer wieder im Angebot sind.

 

défi sportif
occasion spéciale
défi entreprise

Unser Stand

Auf unserem Stand bieten wir Designobjekte, Küchen- und Gartenutensilien, Schmuck, Spielwaren, edle Geschenke, Delikatessen an.
 
Wichtige Elemente, die unser Engagement dieses Jahr noch wichtiger machen: 
  • Viele unserer Lieferanten, Künstler, kleine Betrieben oder betreute Werkstätten, haben sich bei uns bedankt, dass wir trotz Pandemie den Kontakt zu ihnen halten und weiter bei ihnen bestellen.   
  • Viele von uns haben in ihrem Alltag Kontakt zu jungen Menschen und wissen, wie wichtig das Engagement der Croix Rouge im Jugendbereich ist, gerade jetzt. „Den Jungen helfen!“ Es ist uns eine besondere Ehre, uns für dieses Ziel zu engagieren.
  • Courage in der Krise = Bazar on Tour. Wir freuen uns riesig darauf live dabei zu sein.
Team up!

Praktische infos

Wo ?

Concept Store
Royal Hamilius

37 Avenue Monterey
L-2163 Luxembourg

Wann ?

  • 20. bis 22. November 2020